UNCOVER FRIENDS I: New Work Breakfast / SAP

1. Juni
9 bis 11 Uhr
Teilnahme kostenfrei

Das »New Work Breakfast« ist eine monatlich stattfindende, interne Diskussionsrunde der SAP, die sich mit wechselnden Themen rund um den Komplex New Work – neue Arbeitswelten – befasst. Bisherige Themen waren z.B. »Wie verändert künstliche Intelligenz den Arbeitsplatz der Zukunft« oder »Selbstorganisiertes Arbeiten«. Innerhalb SAP – einem der führenden Softwareunternehmen weltweit – spüren die Mitarbeiter, dass sie eine besondere Verantwortung tragen, die Digitalisierung des Berufslebens mitzugestalten. Entsprechend werden im New Work Breakfast immer wieder Technologieethik und »Zukunft der Arbeit« thematisiert.
Das New Work Breakfast läuft im Stile einer Unconference ab, konkrete Themen und Inhalte werden erst am Veranstaltungstag von den Anwesenden festgelegt und erarbeitet.
Für UNCOVER öffnet SAP den Kreis der Teilnehmer dieses Mal auch für externe Gäste! Das Leitthema für die Session wird in Anlehnung an das diesjährige Uncover Motto »Work Revolution« sein.

Die Plätze sind limitiert, wir bitten um Anmeldung unter info@uncover-mannheim.de – und freuen uns auf Euer Kommen!