Revolution Train

8. Juni 2018
21 Uhr
Teilnahme kostenfrei

Hop on – und lass Dich auf der Fahrt von der Literaturstadt Heidelberg in die Musikstadt Mannheim gut unterhalten:
Die Mannheimer Band Cinemagraph spielt Euch ein loungiges Akustikset und lässt mit ihrem Brit Rock unseren Festivalzug – den RNV-Wagen »Sixty« – wie London oder Sheffield klingen. Eine gechillte Party mit gekühlten Getränken zwischen zwei spannenden UNCOVER Events.

Der Revolution Train startet um 21.15 Uhr am Ochsenkopf in Heidelberg und kommt gegen 21.50 Uhr am Neuen Messplatz in Mannheim an. Von dort sind es nur wenige Schritte zur Multihalle und der Odem Soundinstallation.

Die Fahrt ist kostenlos, bitte meldet Euch unter hello@uncover-mannheim.de an.

Primaprima ist eine Musikagentur für Newcomer in der Metropolregion Rhein-Neckar, die uns das Unterwegs-Konzert mit den Jungs von Cinemagraph ermöglicht. UNCOVER sagt Dankeschön!